11. Ballettabend der Ballettschule Spohr!

 

Am 19. November 2017 (16.00 - 19.30 Uhr) findet in der Stadthalle Mülheim der 11. Ballettabend der Ballettschule Spohr statt! Wir freuen uns schon jetzt darauf, ein weiteres Mal die Stadthalle mit Tanz und Schauspiel zu verzaubern. Weitere Informationen folgen...

 

 Die Ballettschule Spohr „Tanz im Hof“ hat 

einen prominenten Untermieter!

 

Seit dem 01. Mai 2016 finden die Klassen und Kurse der Ballettschule Mara Wrona „Die Tanzwerkstatt“ in unseren Räumlichkeiten statt.

 

Die Klassen und Kurse werden von Dr. Astrid Bahr unterrichtet.

 

Wir freuen uns sehr, noch mehr Tanzbegeisterte beim „Tanz im Hof“ begrüßen zu dürfen und wünschen Dr. Astrid Bahr und ihren SchülerInnen viel Freude in unserer Ballettschule!

 

Herzlich Willkommen!

 

Workshops und spezielle Events finden Sie hier!