Wichtige Meldung zum Thema Corona / COVID 19!!

 

 

Liebe Schüler*innen, liebe Angehörige, liebe Freunde!

 

Trotz eines funktionierenden Hygienekonzepts, bleibt unsere Schule ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich 30. November 2020 wegen des erneuten Lock-Downs geschlossen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns mit dem gesamten Team der Ballettschule Spohr für die uns während der vergangenen Zeit erwiesene Solidarität und Unterstützung sehr herzlich bedanken!

 

Während des zweiten Lockdowns werden wir (wieder) Online-Stunden anbieten und somit unseren Schüler*innen weiterhin ermöglichen zu tanzen. Die Video-Plattform Zoom gibt uns zudem sogar die Möglichkeit, bei den meisten Kursen zusammen zu tanzen und wir versuchen während der Beschränkungen, diese beiden Techniken möglichst effektiv zu kombinieren.

 

Natürlich sind wir uns bewusst, dass dies alles nicht den persönlichen Unterricht, das persönliche Miteinander ersetzen kann  - aber wir geben unser Bestes!

 

Gemeinsam mit euch überstehen wir auch diese schwierige Zeit und freuen uns schon jetzt auf ein gesundes, fröhliches und getanztes Wiedersehen!

 

Ihr / euer

 

Team der Ballettschule Spohr